„Ich sehe es als meine Aufgabe, meine Kunden ehrlich und fair zu beraten.”
– Sebastian Zipfel, LIEBLINGSMAKLER

Wir stellen uns vor

Deine Finanz- und Versicherungsexperten seit 16 Jahren in Jena

Den Namen „LIEBLINGSMAKLER“ verdanken wir unseren Kunden, die uns liebevoll so nannten. Sie finden, dass unser kundenfreundliches Wesen uns zu einem sehr außergewöhnlichen Vertreter unserer Spezies macht.

Wir verzichten auf laute Lockrufe, falsche Werbeversprechen und Fachchinesisch. Stattdessen legen wir großen Wert auf Transparenz und Verständlichkeit.

Mit Weitblick und Sachverstand kümmern wir uns um die berufliche und private Absicherung, sowie um den Vermögensaufbau unserer Kunden. Von der Beratung bis zur reibungslosen Abwicklung im Schadensfall können sie in allen Belangen und allen Lebenslagen auf unseren umfassenden Service vertrauen.

Ein LIEBLINGSMAKLER denkt nicht in erster Linie an seinen Profit, sondern handelt im Interesse seiner Kunden. Er will, dass Du zufrieden bist.
In zahlreichen Tests hat der LIEBLINGSMAKLER mit ausgezeichneten und überdurchschnittlichen Leistungen überzeugt. Unabhängig von einem bestimmten Anbieter vergleicht er die Angebote aller Versicherungsunternehmen, um die besten und optimalen für seine Kunden auszuwählen.

Solltest Du bereits zu unseren glücklichen Lieblingskunden gehören, wirst Du auch in den nächsten Jahren mit unserer vollen Unterstützung rechnen können. Solltest Du Deinen LIEBLINGSMAKLER jedoch noch nicht gefunden haben, empfiehlt es sich, in der Bahnhofstraße 19A in Nordhausen vorbei zuschauen.

Finanz- und Versicherungsexperten

Ihre Ansprechpartner

Geballtes Know How und
Ihre Interessen im Vordergrund

Robert Peukert

Geschäftsführer und LIEBLINGSMAKLER

  • Mai 1983 in Jena geboren und aufgewachsen
  • verheiratet, 3 Kinder
  • Fachberater für Finanzdienstleistung (IHK)
  • Qualifikation zum Fachwirt für Finanzberatung
  • Experte PKV (DMA)
  • Experte Betriebliche Altersvorsorge (DMA)
  • seit 2002 selbstständig als Versicherungsmakler
  • 2005 Eröffnung erstes Maklerbüro
  • 2013 Umfirmierung in Lieblingsmakler GmbH & Co.KG

Als Geschäftsführer bin ich zuständig für die Vision, Mission, Strategie, Controlling und Ausrichtung der Firma.

Als Kundenberater unterstütze ich meine Kunden die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen.

Als Projektleiter für Marketing bin ich verantwortlich unsere Firma zu einer Marke zu entwickeln, den Bekanntheitsgrad zu erhöhen und Neukunden zu gewinnen.

„Lieber blöd begonnen, als perfekt gezögert.“

„Wissen ist wenig, TUN ist König.“

„Die einzige Person, die Du zu übertrumpfen versuchen solltest, ist die Person, die Du gestern warst.“

Weil ich es als meine Aufgabe sehe, den schlechten Ruf der Finanzbranche vergessen zu machen!

Telefon: 03641 3845121

Email: r.peukert@lieblingsmakler-jena.de

Maria Kuntz

LIEBLINGSMAKLER

  • Mai 1986 in Nordhausen geboren
  • Wohne mit meiner Familie in Werther
  • Versicherungskauffrau und Finanzanlagenfachfrau
  • Zuletzt 6 Jahre Allianz Generalvetretung in Nordhausen
  • Podcast mit Robert seit 2022
  • Lieblingsmakler in Nordhausen seit 01.03.2023

Ich sitze „neben dem Kunden, am Tisch“ mit der Versicherungsgesellschaft. Ich komme dem Wunsch nach, unkompliziert und lebensbegleitend zu supporten, um für sich die individuell richtigen Entscheidungen in Sachen Versicherungen und Finanzen zu treffen.

Einkommensabsicherung und Traumzeitplanung sind genauso essenziell, wie die Unterstützung in Sachen „meine Finanzen“ und „Sparen heute“.

 

„Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast“ J. Lennon

„Wo Tauben sind, fliegen Tauben hin“ Oma H.

„If you can dream it, you can do it. (Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch machen.“ W. Disney

 

Ich liebe, was ich tue.

Dank Roberts Glaube, mich für Nordhausen zu gewinnen und etwas Mut, finde ich mich nun in einem sehr modern geführten Unternehmen wieder.

Telefon: 03631 986161

Email: m.kuntz@lieblingsmakler-nordhausen.de

 

Sebastian Zipfel

LIEBLINGSMAKLER

  • August 1980 in Jena geboren und aufgewachsen
  • ledig, 1 Kind
  • Versicherungsfachmann (BWV)
  • seit 2003 in Finanzdienstleistungsbranche
  • seit 2006 als Versicherungsmakler tätig und seit Januar 2015 bei den Lieblingsmaklern

Als Berater bin ich Ansprechpartner, „Informationslieferant“ und Wegbegleiter meiner Kunden in allen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangelegenheiten.

Meine Spezialisierungen sind: Traumzeitplanung® (Ruhestandsplanung) und Sicherung der Lebensqualität (z.B. Absicherung der Arbeitskraft sowie Gesundheit).

„Behandle andere so, wie auch Du behandelt werden möchtest.“

Weil ich es als meine Aufgabe sehe, meine Kunden ehrlich und fair zu beraten und durch Transparenz unserer Branche einen deutlich besseren Ruf zu verleihen.

Telefon: 03641 3845126

Email: s.zipfel@lieblingsmakler-jena.de

Peer Ziegler

LIEBLINGSMAKLER

  • Oktober 1980 in Arnstadt geboren
  • aufgewachsen in Nordhausen
  • verheiratet, 2 Kinder
  • Studium Physik in Göttingen
  • Fachberater für Finanzdienstleistung (IHK)
  • Qualifikation zum Fachwirt für Finanzberatung (IHK)
  • seit 2003 in der Finanzdienstleistungsbranche
  • seit 2008 selbstständig als Versicherungsmakler
  • seit 2014 weitere Niederlassung in Österreich und Spezialisierung auf Onlineberatung
  • AllFinanzberater
  • Spezialisierung auf Gewerbekunden

„Der Klügste ist der, der weiß, dass er nichts weiß“

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ 

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“

Da ich die Unternehmensphilosophie von Robert Peukert und den LIEBLINGSMAKLERn teile und selbst in meiner bisherigen Tätigkeit gelebt habe, bot sich eine Kooperation auf den ersten Blick an.

Telefon: 0163 7174159

Email: p.ziegler@lieblingsmakler-nordhausen.de

Nadja Echtermeyer

Vertriebsassistentin der LIEBLINGSMAKLER

  • geboren Mai 1985 in Nordhausen
  • Verheiratet, 2 Kinder
  • Ausbildung zur MTA-FD, 15 Jahre Neurologie UMG Göttingen
  • 21-23 Ausbildung zur Heilpraktikerin
  • seit 01.01.2024 bei den LIEBLINGSMAKLERn in Nordhausen

Als Vertriebsassistentin im LIEBLINGSMAKLER-Büro in Nordhausen, bin ich sowohl für den Empfang als auch für alle organisatorischen und allgemeinen Verwaltungstätigkeiten zuständig. Ich stehe stets im telefonischen als auch im schriftlichen Kontakt mit unseren Lieblingskunden.

Maria Kuntz täglich, tatkräftig zu unterstützen und unseren Lieblingskunden eine schöne und zufriedenstellend Zeit bei uns zu bescheren, liegt mir sehr am Herzen.

„Genieß das Leben ständig, man ist länger Tod als lebendig.“ – Opa L.

„Du kannst alles schaffen, du musst es nur wollen.“ – Bernhard und Bianca

Leben heißt Veränderung!
Daher habe ich mich entschieden neu zu orientieren und meine volle Unterstützung und die Liebe daran, andere Menschen glücklich zu machen, bei den LIEBLINGSMAKLERn umzusetzen.

In einem so jungen, herzlichen und innovativen Team arbeiten zu können ist für mich das Beste was mir passieren konnte.

Wir alle sind Menschen und möchten anderen Menschen helfen, ihre Träume und Wünsche bestmöglich zu verwirklichen.

Telefon: 03631 986161

Email: info@lieblingsmakler-nordhausen.de

Servicezeiten:
Montag – Donnerstag:
07:30 – 16:30 und Freitag 07:30 – 13:30 Uhr

Frank Nakoinz

LIEBLINGSMAKLER in Magdeburg

  • September 1958 in Kühlungsborn geboren
  • verheiratet, 3 Kinder und 5 Enkelkinder
  • erweiterter Oberschulabschluss
  • Berufsausbildung Seemann Maschinenbetriebstechnik
    Binnenschiffer
  • Seit 1991 in der Finanz- und Versicherungsbranche tätig
  • Seit 2001 Spezialisierung zum Experten für betriebliche Altersversorgung
  • Seit 2022 Angestellter der N&P VM GmbH & Co. KG und in Kooperation mit LIEBLINGSMAKLER
  • Versicherungsmaklertätigkeiten
  • Spezialisierung auf geförderte private und betriebliche Vorsorgeprodukte

„Alles ist gut, und was noch nicht gut ist…ist nur noch nicht fertig.“

„Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern, ich Windmühlen.“

  • Mit Robert Peukert muss man zusammen kommen, er ist Kollege, Mentor und Freund.
  • Super Team, tolle Firmenphilosophie…ich empfehle das Buch zu lesen, dann ist alles klar und verständlich.

Telefon: 0163 8890550

Email: f.nakoinz@lieblingsmakler-magdeburg.de

Ein großes Team

Hauptsitz Jena

Lerne unsere Team in unserer Zentrale kennen.
Besuche dafür unsere Jenaer Webseite.

Gern beantworte ich Deine Fragen

Gern berate ich Dich zu Deinen Möglichkeiten.
Ruf mich bitte an.

Gern bin ich als erste Ansprechpartnerin persönlich für
Dich da. Ruf mich gern Montag bis Donnerstag von
08:00 – 16:30 Uhr und Freitag 08:00 – 13:30 Uhr an.

Telefon: 03631 986161

Oder schreib mir eine Nachricht.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Herzlichst,

Nadja Echtermeyer